Entgiftungs-Kuren

  • Leber-Kuren  – bei Leberschäden durch:
    – Schwermetalle, Amalgam, Umweltgifte

    – Alkohol, Medikamente, „Krebs-Therapien“

 

  • homöopathische Entgiftungskuren
    bei Infekten oder auch nach/vor operativen Eingriffen, insbesondere auch bei Krebspatienten, da die Chemotherapie und Bestrahlung immer die Leber- und Darmfunktionen beeinträchtigen und somit die Resorptionsfähigkeit negativ beeinflussen. Hierbei ist die alternative Medizin von besonderer Bedeutung. Erst wenn sichergestellt ist, dass die Aufnahmefähigkeit des Darms von essentiellen Nährstoffen gewährleistet ist, kann das Immunsystem ordnungsgemäß arbeiten und den Selbstheilungskräften den Weg bereiten.
    Alle Maßnahmen haben so gut wie keine Nebenwirkungen, sind weitestgehend homöopathisch und somit ohne Körperbelastung.

 

  • PS: Die meisten Medikamente, die dauerhaft dem Körper zugeführt werden, (auch wenn es nur Paracetamol, Thomapyrin, Ibuprophen o.Ä. ist) belasten Leber und Darm. Haben somit an der alltäglichen Giftebelastung einen immensen Anteil. … Wer will das? …. es muss gewährleistet sein, das der Körper diese zusätzliche Belastung auch standhält.

 

 

Ich bin für Sie da!
Ich freue mich auf ein erstes Gespräch, und gebe Ihnen gerne jederzeit weitere Auskünfte.  – Mobil:  0173 – 30 50 100