Kollagen-Aufbau-Spritzen

Bei Gelenk- und Knorpel-Schäden
zur Schmerz-Behandlung und zum Knorpel-Aufbau.
Durch Hyaluronsäureinjektionen kann, in frühen Stadien der Arthrose (Arthrose Grad II bis Grad IV) ohne Nebenwirkungen, häufig eine deutliche Verbesserung von Arthroseschmerzen erreichen. Diese symptomatische Verbesserung kann bei einzelnen Patienten über Monate oder Jahre anhalten, wie Studien zur Hyaluronsäure-Behandlung belegen. Diese Wirkung ist aber nicht bei jedem Patienten sicher. Die Arthrosepatienten spüren bei positiver Wirkung eine wesentlich bessere Belastbarkeit ihres Arthrosegelenks.

Bei Hüftarthrose, Kniearthrose und Sprunggelenksarthrose spüren die Patienten eine deutliche Vergrößerung der maximalen Gehstrecke: Das ist die Gehstrecke, die im Alltag bis zum Auftreten von starken Gelenkschmerzen möglich ist. Mit der Hyaluronsäure Behandlung erfahren Arthrosepatienten – je nach Zustand ihrer Gelenke – eine im Einzelfall unterschiedliche Erhöhung der Reichweite. Viele werden auch frei von Beschwerden.

Auch Arthrose der oberen Extremitäten
(Schulterarthrose, Ellenbogenarthrose und Fingerarthrose)
behandelt wird mit einer Hyaluron-Injektion direkt in das Finger-Gelenk.

Ich bin für Sie da!
Ich freue mich auf ein erstes Gespräch, und gebe Ihnen gerne jederzeit weitere Auskünfte.  – Mobil:  0173 – 30 50 100