Herzlich willkommen!

Jens Kottkamp, Heilpraktiker

Ich behandele Menschen mit akuten und  chronischen (psychosomatischen) Beschwerden und  kombiniere verschiedene Therapieformen. Zu mir kommen Menschen zur Behandlung von Befindlichkeitsstörungen, Allergien, Arthrose, Asthma bronchiale, Autoimmunkrankheiten, COPD, Colitis ulcerosa, Chronische Schmerzen, Erschöpfungszustände, Migräne, Neuralgien, Polyarthitis, Polyneuropathien, Rheuma, Stoffwechselstörungen (z.B. Fettsucht, Diabetes) und viele andere Krankheitsbilder.

 

Die Naturheilmedizin, seit Jahrtausenden überliefert, bietet gute und zugleich schonende Methoden. Unterschiedliche Therapie-Konzepte unterstützen sich gegenseitig und stellen so die Körper-Seele-Balance wieder her und aktivieren zusätzlich das Immunsystem.

Die Naturheilmedizin beeinträchtigt weder das Denkvermögen noch Autofahren oder das Arbeiten.
Ein großer Vorteil ist das Fehlen von Nebenwirkungen.

Ich wende Entgiftungs- und Aufbaukuren zur körperlichen und psychischen Vitalisierung und Stärkung an.

Mir liegt sehr viel daran, die Gesundheit meiner Patienten zu stablilisieren und Erkrankungen durch gezielte Maßnahmen zu vermeiden.

Vereinbaren Sie einen ersten Gesprächstermin.
Gerne per Telefon: 0173 – 30 50 100